Neues Vermietungsobjekt Chlodwigplatz in Düren

Seit ca. 9 Monaten betreuen wir die Sanierung zweier Objekte am Chlodwigplatz 2 & 3 in Düren. Was zunächst nach einer kurzen Renovierungsphase von sechs Monaten aussah, entpuppte sich als Kernsanierung der beiden Vor- bzw. Nachkriegsbauten. Dies hatte den Vorteil, dass man neue und attraktivere Grundrisse planen konnte. Dadurch entstehen nun fünf Wohnungen mit einer Größe von 77 m² bis 108 m² und mit jeweils 3 Zimmern, Küche, Diele und Bad. Die Erdgeschosswohnung verfügt über eine große Terrasse von 20 m² und einen schönen Garten.

Die Wohnung im ersten Obergeschoss erhielt einen ca. 13 m² großen Balkon. Die beiden weiteren Wohnungen in den Obergeschossen erstrecken sich über zwei Etagen und sind ebenfalls attraktiv geschnitten.

Die Einliegerwohnung im Erdgeschoss ist bereits ab dem 01.05.2020 vermietet. Die weiteren Wohnungen werden ab September 2020 bezugsfertig sein.

Sollte Interesse an der Anmietung einer Wohnung bestehen, so melden Sie sich gerne bei uns im Office unter 02421-407780 oder schreiben sie uns eine E-Mail unter fragen@peterhoff-immoblien.de.