Neuer Mieter unserer Gewerbefläche Wilhelmstraße 27 in Düren

Neuer Mieter unserer Gewerbefläche Wilhelmstraße 27 in Düren

Wir freuen uns sehr, die Geschäftsstelle des Dürener Volleyball Bundesligisten „SWD Powervolleys“ als neuer Mieter unserer Gewerbeflächen Wilhelmstraße 27, begrüßen zu dürfen. Seit Jahren fördern wir den Volleyball Sport in Stadt und im Kreis Düren nicht nur im Breitensport, sondern auch im Leistungssportbereich und haben somit auf diesem Wege einen langfristigen und passenden Mieter gefunden. Unser Team unterstützt nicht nur den Verein der SWD Powervolleys, sondern auch die Spieler, indem z.B. die Wohnungen der Bundesliga Profis von uns und durch uns betreut werden.

Da sich die Geschäftsstelle der Powervolleys in den letzten Jahren ständig vergrößerte und die Anforderungen an die Vereine bzw. Mannschaften der Bundesliga höher wurden, begab man sich auf die Suche nach neuen Geschäftsräumen. Die Kündigung des bisherigen Mieters der Wilhelmstraße 27 und unsere Kontakte zum Volleyball waren hier von Vorteil. Die SWD Powervolleys sind nun schon seit dem 01. Januar 2020 Mieter der 170 m² großen Bürofläche mit vier Büros und einem großzügigen Besprechungsraum.

Durch die zentrale Lage werden die Wege für die Fans und die Verkäufe der Tickets für alle Volleyballspiele einfacher und attraktiver.